Hast du eine Frage?

Unsere Webseite ist sehr umfangreich – am schnellsten findest du die Anwort wahrscheinlich online. Z.B. unter dem entsprechenden Angebot oder unter häufig gestellte Fragen – auf Deutsch & Englisch (FAQ)

 

E-Mail

info@amicanis.ch

Telefon

Während Kundenterminen kann ich das Telefon nicht bedienen und bin daher schlecht erreichbar. Wenn du mir eine Nachricht hinterlässt rufe ich gerne zurück. Vielleicht findest du deine Antwort jedoch schneller in den FAQs?

WhatsApp & SMS bitte nur in “Notfällen”! Vielen Dank für das Verständnis.

079 724 12 52

Training-Locations

      • Indoor: Winterthurerstrasse 152, 8057 Zürich (Eingang Strickhofstrasse) Mehr >
      • Outdoor: diverse Treffpunkte im Kreis 6 der Stadt Zürich & Umgebung Mehr >

Postadresse / TrainingsWerkstatt

amicanis.ch
Winterthurerstr. 152
8057 Zürich

 

Hier kannst du uns direkt eine Nachricht schreiben