Neues Kursformat ab 01.01.2024: Junghundekurs / Erziehungskurs *PLUS*

Junghundekurs_Erziehungskurs_obligatorisch_Kanton_Zuerich_Januar_2024

Das neue Kursformat für die “Grundausbildung von Mensch-Hund-Teams” mit hohem Qualitäts- und Lernanspruch! Dieser Text war ursprünglich nur für den Dezember 2023-Newsletter gedacht. Doch inzwischen kommen immer wieder Anfragen rein, warum es die “Module Basic” und “Advanced” nicht mehr gibt. Hier ist der Versuch einer Erklärung dazu: “Ich persönlich bin...

Lesen Sie weiter

amicanis mini-market & flea market

Wir freuen uns sehr auf den amicanis Markt & Flohmarkt vom 01. und 02. September 2023. Unsere TrainingsWerkstatt wird an diesen zwei Tagen zum Marktplatz und Begegnungsort – alle Interessierten sind herzlich willkommen!  Marktstände Der amicanis-Shop ist normalerweise nur für unsere Kundschaft geöffnet, an diesen zwei Tagen sind unsere Produkte...

Lesen Sie weiter