1 Lektion: OFFENES TRAINING

Event Details

  • 5max. Teilnehmer
  • PatriciaHundetrainer

In dieser Lektion darf jedes Mensch-Hund-Team an seinem Wunsch-Thema arbeiten und ich begleichte, coache es dabei. Die Teams können zwischendurch selbstständig arbeiten, da ich mich während der Lektion auch um die anderen Teams/Themen kümmern darf. Ich komme aber immer wieder zu jedem Team zurück mit Tipps und Tricks etc. Ein spannender Kurs für alle!

Themen könnten sein:

      • Verbesserung/Weiterführung eines Tricks/Verhaltens, das der Hund zwar schon etwas kann, aber noch besser lernen/verstehen soll
      • Verbesserung/Weiterführung Nasenarbeit / Geruchsdifferenzierung (Mantrailing nicht möglich)
      • Verbesserung/Weiterführung lockeres Leinelaufen
      • Verbesserung/Weiterführung Apportieren
      • Verbesserung/Weiterführung AUS / Abbruchsignal
      • … usw.

Bei sehr unterschiedlichen Trainings-Theman kann es gut sein, dass die Lektion etwas länger dauern wird als 1 Stunde.

Je nach Wetter und Thema können wir uns in die gemütliche TrainingsWerkstatt zurückziehen.

Mitbringen

          • normale Alltags-Ausrüstung (bitte keine Flexi-Leine)
          • Normales Futter, Jackpot-Futter, absolutes Lieblingsfutter deines Hundes
          • Lieblings-Spielzeug deines Hundes
          • Wasser für den Hund (ev. auch für dich ;-))
          • Eine Pausen-Decke für deinen Hund
          • Robidog-Säckli
          • gute Laune, Motivation & Geduld
          • … und je nach dem, was du für dein Wunsch-Thema brauchst 🙂

Treffpunkt

Wir treffen uns am Rande des Irchelparks, ca. 150m entfernt von unserer TrainingsWerkstatt an der Kreuzung Langensteinenstrasse/Strickhofstrasse. Mehr Infos dazu findest du hier (siehe ganz unten auf der Map, der „dunkelblaue Treffpunkt Park“.).

Wichtig: Bitte führe deinen Hund an der Leine und halte mind. 5m Abstand zu den anderen Teams. Denn nicht jeder Hund mag „Kontakt“, wenn er angeleint ist. Hundekontakt darum bitte nur in gegenseitigem Einverständnis. Merci für die Rücksichtnahme

Voraussetzungen

              • Besuch des Moduls „Erziehung Basic“
              • Bitte sende mir gleich nach der Anmeldung eine eMail mit deinem Wunsch-Thema
              • Bitte Kursgeld korrekt abgezählt in Couvert mit deinem Name drauf mitbringen ODER Quittung der Einzahlung mitbringen – so verlieren wir keine Kurszeit wegen „Admin“ – Vielen Dank!
              • Du möchtest über positive Verstärkung trainieren und freust dich, deinen Hund für gute Arbeit zu belohnen
              • Einhaltung der AGBs

Für die Anmeldung bitte unten das Formular ausfüllen

Dieses Formular ist bewusst sehr kurz, wir haben ja alle deine Daten bereits vom Modul Basic.

Anmeldung

Für diesen Event kann man sich leider nicht mehr anmelden. (Entweder ist der Kurs bereits ausgebucht oder er hat bereits begonnen).

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress