Hundeweihnachtsmarkt Vicos Welt

Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Das Anmeldeformular ist geschlossen.

Event Details


Am 1. Dezember findet bereits zum 8ten Mal der “Vicos Hundeweihnachtsmarkt” statt.

Dieses Jahr ist die Hundeschule amicanis auch dabei!

Kommt vorbei und stöbert durch 40 kunterbunte Stände, die sich alle unserem «Lieblingsthema Hund» widmen. Vielleicht findet ihr ein «Weihnachst-Presentli» für eure Fellnase, für liebe Hundefreunde, sogar für «Nicht-Hündeler» oder einfach für euch selbst. Es lohnt sich also vorbeizuschauen, wenn man sich für nicht alltägliche Hundeartikel interessiert.

Zudem gibt es eine Lounge sowie eine Bar für das gemütliche Zusammensein – und für das kulinarische Wohl wird ebenfalls gesorgt sein!

Wir präsentieren praktische Trainings- und Alltagshilfsmittel, ein paar schicke Accessoires und allerlei Selbstgemachtes im “Shabby Chic Style” aus unserer Kreativwerkstatt.

Mehr Infos über den Vicos Hundeweihnachtsmarkt findet ihr hier!

 

Nice to know

Der Weihnachtsmarkt findet im geheizten Gemeindesaal im Zumikon statt. Parkgarage und 300 Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Forchbahn hält direkt unter dem Gemeindesaal.

 

Mit oder ohne Hund an den Hundeweihnachstmarkt?

Hunde sind am Weihnachtsmarkt willkommen. Solche Events können jedoch für Hunde sehr stressig sein. Wir empfehlen daher ohne Hund an den vielen Ständen vorbeizustöbern.

Für die Anprobe eines Halsbandes o.ä. kann der Vierbeiner auch kurz aus dem Auto geholt werden – oder man nimmt vorher zu Hause noch entsprechend Mass, dann darf Hundi zu Hause im gemütlichen Wohnzimmer warten, bei Bedarf mit einer lieben Betreuung.

 

Wir freuen uns über jeden Besuch!