Jana Dürrenberger

 

 

Backoffice Support

 

 

“Whatever choice you make, let it come from your heart.”

 

 

Meine Aus- & Weiterbildungen >>

 

 

 

Aufgewachsen im ruhigen Kanton Basel-Landschaft wohne ich seit vielen Jahren in der schönen und vielseitigen Stadt Zürich.

Hauptberuflich arbeite ich als Ergotherapeutin. Hunde sind meine Leidenschaft und es gibt so unendlich viel über sie zu erfahren. Seit vielen Jahren lese ich kynologische Fachbücher und besuche Kurse, Webinare und Seminare rund um das Thema Hund.

Durch meine zwei Hunde, Momo und Elli, habe ich vor Jahren den Weg zu amicanis gefunden. Hier trifft man uns öfters an auf Lernspaziergängen, Social Walks oder bei der Nasenarbeit.

Heute dürfen wir uns zu einem Teil des amicanis Teams zählen: Ich unterstütze amicanis im Backoffice.