Noch keine Kommentare

Frohe Festtage – Happy Holidays

Liebe Kunden, liebe Freunde,

Das Jahr 2015 war gespickt mit vielen neuen Begegnungen, wunderbaren Wiedersehen, kleinen und grossen Herausforderungen, spannenden Gesprächen, unzähligen kleinen und grossen Trainingserfolgen, lauten und leisen Lachern, interaktiven Gruppenkursen, vielseitigen SKN- und Junghundekursen, umfangreichen SKN-Theoriekursen, lauschigen Social Walks … und vielen glücklichen Hunde-Momenten!

Nun steht schon Weihnachten bevor – und wenige Tage später stossen wir an Silvester auf ein neues, hoffentlich ebenso vielseitiges und farbenfrohes Jahr an.

Doch bevor es soweit ist…

Hier noch zwei echt wertvolle Lesetipps zum Jahresende:

  1. Ratgeber für ein frohes Weihnachtsfest mit Hund
  2. Vorbereitungen für Silvester mit Hund – Angst vor Feuerwerken & Co.

Ein ernst gemeinter Ratschlag

In den Tagen vor und nach Silvester empfehlen wir, vor allem Abends, den Hund aus Sicherheitsgründen konsequent an der Leine zu behalten. Jedes Jahr kommt es wieder vor, dass sich Hunde an Feuerwerksknallern derart erschrecken, dass sie aus Panik davon rennen und “verloren gehen”… der obige Beitrag rund um Silvester hält aber noch viel mehr Tipps & Tricks bereit, Silvester für euren Hund so angenehm wie möglich zu gestalten – lesen lohnt sich!

Vielen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und die vielen tollen Momente, die wir im vergangenen Jahr gemeinsam erleben durften.

Wir freuen uns sehr, euch und eure Hunde im neuen Jahr wieder zu sehen und gemeinsam dort weiter zu machen, wo wir im 2015 aufgehört haben: dem gemeinsamen und gegenseitigen Lernen und Geniessen der Quality-Time mit unseren Vierbeinern.

Cheers & Happy Holidays!

 

Einen Kommentar posten